Über uns

Über uns

Gegründet wurde die Fahrschule „Easy drive“ im Jahre 1998 von Jürgen Kirchner, der auch heute noch der Chef vom Ganzen ist.

Die Fahrschule „Easy drive“ ist eine kleine, familiäre Fahrschule mit individueller Betreuung.

Was gibt es noch alles über uns zu berichten?

Das würde hier den Rahmen sprengen! Komm vorbei, lern uns kennen und mach dir selber ein Bild von uns. Entscheide dann, ob wir die richtige Fahrschule für dich sind.

Wir laden dich herzlich ein, uns persönlich kennenzulernen. Wir beraten dich gerne zu Fragen rund um den Führerschein für PKW oder Motorrad.

Was unterscheidet uns von anderen Fahrschulen?

  • Wir sind ein kleines familiäres Team.
  • Wir bieten individuelle Betreuung an.
  • Bei uns kannst du jeden Monat den Theoriekurs in 7 Tagen absolvieren.
  • Wir gestallten unseren Theorieunterricht etwas anders. Bei uns kannst du dich mit einbringen, Spaß beim lernen haben und interessante Leute kennen lernen.
  • Wir bieten Fahrstunden, so wie du sie möchtest an.
  • Wir bieten Sonderfahrten mit Erlebniswert – hier bestimmst du das Ziel.

Nachbetreuung:

  • Auffrischungsfahrten
  • Versicherung 85% für Fahranfänger
  • 1 Jahr kostenlose ADAC- Mitgliedschaft für Fahranfänger
  • Hilfe beim Autokauf

Für Fragen und Hilfe stehen wir gerne jederzeit unter

Tel.: 0177/ 407 98 61 oder

zur Verfügung